Schmierblutung statt Periode?

4 Antworten

Du bist schwanger oder hast was mit den Hormonen... Das kann aber nur ein Frauenarzt abklären.

Ach übrigens, wenn die Blutung mal 4,5 Tage später kommt dann ist das normal.

Guten Morgen, normal ist das nicht und würde nachdem Urlaub mal zum Frauenarzt, lieben Gruß

Schwankungen sind normal

Und zwar nicht nur, dass es mal ein paar Tage früher oder später passiert... auch die Blutungsstärke kann und DARF schwanken

Du bist kein Schweizer Uhrwerk und kein Zyklus ist in Stein gemeißelt.

Alleine die Temperaturschwankungen der letzten Tage oder die Aufregung vor der Urlaubsreise können Gründe für Schwankungen sein.

Wenn also keine Schwangerschaft vorliegen könnte, ist alles im Lot. Nimm dir Tampons/Binden mit, für alle Fälle.