Schmierblutung nach Ersteinnahme der Pille

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an der Pille. Während des ersten Einnahmezyklus ist das fast schon normal.

nadie
Beitragsersteller

okei danke:) da bin ich aber beruhigt:D und wie lang dauert das dann noch ca an?

das ist bei der pille häufig so aber ich würde estmal die pille absetzen und einen ssw test machen  wenn nicht schwanger dann nehme die pille mit der nächsten regel und sage deinen arzt das du blutung hast wenn schwanger dann gehe noch heute zum arzt denn das könnte ein zeichen sein das du einne fehlgeburt hast dann musst du midizinnisch betreut werden ich bin selbst mutter von kindern ich kenne das auch

Ich hab mal gehört dass das am Anfang normal ist also liegt wohl an der Pille

das kann natürlich an der Pille liegen falls das deine erste Pille ist