Schmierblutung, hell rotes Blut?

2 Antworten

Es kann schon mal vorkommen, dass die Periode schwächer als sonst ist, denk darüber am besten nicht zu viel nach und Google sagt ja auch nicht immer die Wahrheit :D

Lalallopink
Beitragsersteller

Aber es war nie so und gerade jetzt... ich bin so verunsichert

Merliilol  22.04.2020, 00:42
@Lalallopink

Hattest du denn ungeschützten Sex? Wenn ja, solltest du, wie schon gesagt wurde, vielleicht mal einen Schwangerschaftstest machen.

Dass die Periode schwächer ist oder sogar ausbleibt, kann viele Gründe haben. Es könnte eine psychische Ursache haben, wie Stress (besonders in der jetzigen Zeit denkbar), es könnten auch körperliche Erkrankungen dahinterstecken. Oder es ist einfach mal so, ohne Grund. ;)

Lalallopink
Beitragsersteller
@Merliilol

Nein wir hatten nie ungeschützten Sex aber ich hab Angst dass irgendwie doch mal etwas passiert ist. Also das Kondom verrutscht ist oder sowas
Ich werde morgen mal einen machen...

Yvonne1443  22.04.2020, 00:21

Ganz meiner meinung!!!

Ich bin mir nicht so sicher aber du könntest ja mal ein Schwangerschaft test holen. Aber ich glaub es ist nur hell weil du am anfang deiner tage bist. Es kommt manchmal auf vor das wenn du am ende deiner tage bist das blut auch hell ist. Aber es könnte alkes mögliche sein. Ich würde lieber aufhören zu googlen wiel da eh nur quatsch raus kommt!! Geh zum arzt oder warte erst mal 2 Tage ab. Oder du hollst dir ein Schwangerschaft Test :)

Lalallopink
Beitragsersteller

Oh man...ich hoffe es. Danke dir..