Schmerzgrenze Wahrheit oder Pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es gibt für mich keine Grenzen ich tue alles was nicht illegal is 38%
Sich nackt nach draußen bewegen(Nachbar klningeln etc.) 31%
Unterwäsche zeigen 13%
Oberkörper zeigen 13%
Ganz nackt ausziehen 6%
Küssen 0%
Nackt andere berühren 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt für mich keine Grenzen ich tue alles was nicht illegal is

Es soll doch a Gaudi sein und Spaß machen sehe da kein Problem.

Es gibt für mich keine Grenzen ich tue alles was nicht illegal is

Nackt rauszugehen ist auch nicht unbedingt legal.

Es gibt kein perverses Wahrheit oder Pflicht so lange jeder mitmacht. Es ist so lange ok wie die Grenze vorher festgelegt wird. drausen sich nackt bewegen oder beim Nachbarn klingeln ist nicht so ganz legal. Alles andere ist kein Problem.

Oberkörper zeigen

Bisschen Ehre sollte man noch haben

Google mal bitte was pervers heißt. Nichts von dem was da steht hat irgendwas mit pervers zu tun.