Schmerzen nach Schlaf?

4 Antworten

es gibt nicht umsonst Matratzen in unterschiedlichen Härten und auf ein bestimmtes Gewicht ausgelegt. Der Körper wird sonst eben nicht richtig unterstützt und man hat eher einen Hängematteneffekt. Das kann Rücken, Nacken und weitere Schmerzen verursachen

Wahrscheinlichste Ursache in deinem Alter, du hast zu wenige und zu schlaffe  Muskeln. Dadurch hat der Körper einen sehr niedrigen Tonus (Grundspannung).

Sieh zu, das du in die Muckibude gehst und deinen Körper durch ein Ganzkörpertraining in einen besseren Zustand bringst.

Ahoi

Wo hast du denn dann Schmerzen?

Annonym12443
Beitragsersteller

Ganzer Körper

Kisuliini  01.02.2020, 19:19
@Annonym12443

In deinem Alter befindest du dich noch im Wachstum und es ist deswegen besonders wichtig,dass du eine Matratze hast,die deine Wirbelsäule deinem Gewicht entsprechend optimal stützt und unterstützt.deswegen solltest du weiche Betten meiden oder über die Anschaffung einer neuen,optimal für dich geeigneten Matratze nachdenken sofern du das Problem mit deinem eigenen Bett hast

Schlaf nicht auf weichen Betten.