Schmerzen nach Füllung?

3 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich morgen nochmal meinen Zahnarzt aufsuchen.

War das eine tiefe Füllung? Ich bin ein sensibler Mensch und meine Zahnnerven sind nach größeren Behandlungen (z B. Krone abschleifen) z.T. wochenlang beleidigt und tun weh.

So lange nichts pocht und richtig schlimm wehtut, würde ich noch warten.

Leyi12
Beitragsersteller

Nein das weiß nicht hat der jetzt nicht gesagt. Wie gesagt das war vorher richtig Kälte empfindlich was man nicht mehr ausgehalten hat. Und bei Zähneputzen wehgetan hat. Habe aber diese Beschwerden nicht mehr nur noch ziehende schmerzen

Ich würde vor dem Wochenende auf alle Fälle noch einmal zum Zahnarzt gehen. Schlimmstenfalls muss eine Wurzelkanalbehandlung gemacht werden.