Für welchen Bereich würdet ihr euch im Alltag noch eine App wünschen?

2 Antworten

Bitte ein db Messgerät das gut verständlich vbei 0db anfängt zu messen und nicht bei minus 70db.

Und eben mit metrischem System. Eben für deutsche

Ich wünsche mir das, was Google bereits vor hat. Das Thema KI mehr in Apps einbinden, die fürs Betriebssystem wichtig sind.

zum Beispiel eine Mail-App, die für mich Mails schreibt. Immer diese angestrengt kokette Anrede in E-Mails, dank einer KI könnte ich sagen was drin stehen soll mit dem Vermerk „Bitte höflich“ und schon hätte ich mir eine halbe Stunde Arbeit gespart, weil ich nicht jeden Satz 4 mal umstellen muss.