Schmerzen im schlüsselbein?

2 Antworten

Wenn der Hausarzt nicht sagt Solltest du zu einem Facharzt gehen. Der hat meisten in seinem Thema eine höhere Aufklärungs rate.

Feuerwehrmaedel
Beitragsersteller

Hab einen Termin in einem halben Jahr😐

Paulleooooooo  21.06.2024, 10:46
@Feuerwehrmaedel

Uff okay ja das ist leider ein Problem...Ruf nochmal an und sag das du es kein halbes Jahr mehr aushältst... vielleicht geht es ja... Du musst dann vielleicht lange im der Praxis warten wenn es klappt.

Feuerwehrmaedel
Beitragsersteller
@Paulleooooooo

Vorallem hab ich fast den selben Mist am Knie aber noch extremer und schmerzhafter und das mit dem da mal ein bissl Druck machen klappt nicht

Dann geh doch mal zu einem Arzt