Schmerzen im linken inneren Ellenbogen nach OP?

Ich hatte schon solche Ops und hatte bis jetzt nie das Problem

1 Antwort

Tut es morgen noch weh, ruf den Arzt an. Ich hatte vor drei Wochen ein Ganglion unter dem Fuss an einem Zeh. Ich bin zum Orthopäden und der hat gesagt, entweder operieren oder ich mache es gleich weg mit einer Spritze. Dann hat er eingestochen und ich habe nur noch geschrien. Es war dann weg und jetzt nach drei Wochen ist das Ganglion wieder da.

Steven000
Beitragsersteller

Hmm danke in meinen Fall wurde es herausgeschnitten und es geht eig um die Einstechstelle von dem Narkose :)

Auf jeden Fall Gute Besserung