Schmerzen beim urinieren während der Periode nach Geburt?

DerPfleger01  15.08.2024, 23:35

Hey, brennt es vaginal dabei ? Lg aus der gyn

Stella40
Beitragsersteller

ja sehr aber ich kann es eben nicht beschreiben es ist auch ein schmerz im innen:(

2 Antworten

Hattest du Geburtsverletzungen? Wenn ja dann sollten die ja schon verheilt sein. Was sagt denn wenn du Verletzungen hast der Arzt zu diesen? Ich hab vor 3 Monaten entbunden und nur eine Woche schmerzen beim Urinieren empfunden. Vielleicht hast du ja eine blasenentzündung? Oder es kann sein dass du Verkehr hattest und den scheideneingang gereizt hast. Würde alles trotzdem abklären lassen.

Stella40
Beitragsersteller

Ich habe per Kaiserschnitt entbunden ,das kann es nicht sein aber so ein normales brennen von aussen ist es nicht .Es fühlt sich in dem Moment so wie Wehen aber auch so wie Messer Stiche an

Ein Fall für den Arzt.