Schmeckt man bei Frauen verschiedener Nationalitäten andere Geschmacksstimulationen bei Oraler Befriedigung derer?

5 Antworten

Nein. Geruch und Geschmack sind bei jedem Menschen individuell und hängen nicht mit der Herkunft zusammen.

HERRLICH, ...nein.

Aber man kann es minimal "riechen" am Schwei0 und der Ausdünstung der Person.

Darauf hat nicht die Nationalität Einfluss, sondern welche Gewürze der Küche eingesetzt werden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar Spanier schmecken nach Paella, Japaner nach Yakitori und Briten nach Mushy Peas.

Das ist nicht von der Nationalität, sondern vom Individuum abhängig. Genauso wie bei Männern.

LG.