Schmeckt das Smarties Eis?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

(Glaube) ja 58%
(Glaube) nein 27%
Weiß nicht 15%

7 Antworten

(Glaube) ja

Das war mein Lieblingseis als Kind neben diesem Bubblegum-Eis.

Hätte ich jetzt keine Laktoseintoleranz, würde ich mir das heute auch noch immer mal wieder kaufen.

(Glaube) nein

Das glaube ich nicht nur, das weiss ich. Meine Enkelin wollte das unbedingt haben, da es so schön Bunt ist, und da ich auch lust auf ein Eis hatte, habe ich zwei gekauft.

Meiner Enkelin hat es übrigens auch nicht geschmeckt.

(Glaube) ja

Ja, das ist ein Teil meiner Kindheit

(Glaube) ja

Also ich finde es sehr lecker. Aber das ist auch sehr subjektiv.

(Glaube) ja

Ja schon, aber schmilzt schnell und schmeckt auch eher etwas "matschig", aber lecker ists dennoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat