Schmecke nichts trotz freier Nase?!

3 Antworten

Nichts, warte ab, bis sich das von selbst gibt. Es gibt solche Symptome während oder nach Krankheiten. Das hat nichts zu sagen.

Dein Geschmack scheint durch eine Reihe belastender Altgifte gestört, die durch Fernheilung am leichtesten beseitigt werden können. Außerdem scheinen eine Reihe Heilfaktoren nicht im Lot zu sein, so dass auch neue Krankheiten entstehen können. Mehr dazu gern kostenfrei am Telefon: 0341/911 91 11 Dr.Grünert

hast du denn appetit oder nicht so? denn wenn du da nicht hast und du krnk bist schmeckt absolut alles nach pappe und ist kaum herunterzukriegen MFG Simon