Schluss machen oder warten?

5 Antworten

Mach einfach Schluss. Du wirst ihn sowieso nicht ändern können. Wer krankhaft kindisch an den Konsolen hängt den sollte man sowieso lieber nicht als Partner nehmen.

Gib ihm die Möglichkeit sich zu entscheiden ob er die Beziehung mit dir pflegen möchte oder ob er lieber zockt.

Währenddessen schaust du dich am besten nach einer neuen Beziehung um, denn er wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Zocken vorziehen.

Lass dich doch von dem Kerl nicht so ärgern. Es gibt jede Menge anderer Jungs die so etwas nicht machen würden.

Du hast die Wahl.

Ich würde nicht zu ihm fahren. Melde dich mal 1 Woche nicht bei ihm. Warte ab ob er es merkt und sich meldet. Tut er es nicht, fahr zu ihm beende die Beziehung und fahre gleich wieder heim!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung
Ste4won
Fragesteller

Er wollte dass wir eine Woche nicht reden aber ich weiss dass er das nur vorschlägt um in Ruhe zu zocken..

Sei nicht so egoistisch. Akzeptieren oder gehen, das bedarf keiner Drohung

Katzenfressnapf  29.04.2024, 15:13

Da ist wohl jemand selber lieber am zocken als Zeit mit seiner Freundin zu verbringen. Egoistisch ist der Freund.

Wenn du ihn mehr achtest, als er dich? Dann passt ihr nicht zusammen.

Tut deines, warte ab. Kommt nichts, dann beende.

Kommt er nur für Sex, schick ihn nachhause.