Schluss machen oder es weiterhin versuchen?

1 Antwort

Oha also wenn ich ein Mann wäre und wenn. ich du wäre dann würde ich mich auch scheiße fühlen oha wie die das gesagt hat oder geschrieben hat ich würde Schluss machen.

Aber welche Grund hat sie das denn gesagt oder geschrieben warum denn hast du denn was schlimmes gemacht.?

SirDaily
Beitragsersteller

Es ging gestern um Persönlichkeitstypen und ich denke mein Typ passt ihr nicht so wirklich.

Jetzt hinterfragt sie die ganze Beziehung und überlegt ob wir menschlich zusammenpassen und das nach 3 Jahren und 4 Monaten …

Mariam21615  15.08.2023, 18:43
@SirDaily

Also wenn Sie Probleme hat dann solltet sie einfach Single bleiben und einen anderen Typen suchen die für sie wirklich passt wenn sie dich nicht mag oder liebt wie du bist dann soll sie einfach Single bleiben oder einer anderen Typen suchen die also der für sie passt