Schluss machen nach 2 wochen?

4 Antworten

Ich habe mir gedacht wenn ich mit ihm zusammen komme dann werde ich den anderen jungen vergessen

Das war eine dumme Idee, und deinem Freund gegenüber total unfair. Trenne dich von ihm, er hat nicht verdient nur Mittel zum Zweck zu sein, und wenn es nicht passt dann bringt es nichts. Und lerne daraus, mache so etwas bitte nie wieder! Du würdest auch nicht wollen dass jemand das mit dir macht...

sxbrinx
Beitragsersteller

nein ich wollte es auch wirklich nicht das ding ist das mich meine Freunde dazu überreden haben ... aber naja ich hab daraus wirklich gelernt das ist das dümmste was man hätte machen können...

pingu72  13.06.2017, 20:32
@sxbrinx

Ja, und das solltest du deinen Freunden auch mal sagen...

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, dann lässt sich auch nichts erzwingen.
Und wenn du es beenden willst, dann lieber früher als später. Lass ihn nicht in dem Glauben, dass du doch mehr für ihn empfindest als du es tatsächlich tust.

Aber was du letztendlich tust ist deine Entscheidung!

Nach 2 wochen ist schon etwas überfrüht. denk mal genau darüber nach und dann entscheide dich.

Sei ehrlich zu dir selbst und Ihm!!