Schluss machen?

3 Antworten

Als erstes schau ob du vielleicht was falsch gemacht hast. Wenn nicht dann sorg dafür das du ihr nicht auf einmal das Herz brichst- das tut weh. Mach es langsam und nicht gemein oder voller Hass. Und schau drauf das du das persönlich machst. Sonst bleibt der Eindruck das du dich nicht traust es ihr ins Gesicht zu sagen. Also wenn du es machst dann auf nette weiße- außerdem schau drauf das ihr nicht gleich zu enemies werdet nur weil ihr nicht mehr zsm seit.

LG Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da könnte jetzt dann wohl die eigentliche Liebe beginnen.

Denn Lieben heisst ja geben und weniger nehmen.

Leider suchen sich dann die meisten schon wieder den nächsten...Und so gehts ca alle 5 Jahre wieder von vorne los ..

Weil man s einfach nicht kapieren will,dass eine Beziehung sich auch im verlaufe des Lebens verändert .Aber deshalb nicht weniger Wert wird .

Eine alte Ehe die istwie ein guter Wein.

Die wird mit den Jahren immer besser .Leider kippen die meisten heute den Wein vorher schon aus ....und Weg .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir doch mal Gedanken , an was es liegen könnte warum es so ist . Dann kannst du und Sie eventuell auch was daran ändern . Dran arbeiten