Schluss machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Freundin wäre es besser Schluss zu machen den er hat bestimmt noch Freunde die ihm helfen würden sich nicht umzubringen wobei ich das irgendwie nicht glauben kann und das irgendwie Erpressung ist.

Natürlich für die Freundin :)
Wie auch immer deine Freundin sollte versuchen in zu einer Therapie zu bringen, da sowas echt kein Scherz ist. Die Freundin sollte ihm auch eine Chance geben. Wir können nicht Wissen was in seinem Kopf vorgeht, wir können nur auf die Stirn schauen. Vllt bedrückt ihn was, sie sollte nachfragen ob alles in Ordnung seie.
Jedoch kann er es auch extra machen. Das sie zsm bleiben.

Bro, ich antworte für nen Freund. Es gibt nicht nur eine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll, wenn sie nicht glücklich ist, soll sie schluss machen und mit jemanden erwachsenen reden (Eltern z. B. über seine selbstmordabsichten).

er hatt aber betont am Anfang der Beziehung das er sich umbringen will das betont er auch manchmal immer noch wen sie schluss macht

Das nennt man emotionale Erpressung. Schmutziger gehts kaum noch.. Sie sollte sofort Schluss machen.

Nelle14
Beitragsersteller

Hab ich ja ihr auch schon gesagt aber sie hatt halt einfach zu viel Angst wen er es überhaupt macht ( sich umzubringen) das sie daran Schuld ist und sie dan an dem Mord Schuld ist 😕