schlüssel ist nicht magnetisch? wie finden..

2 Antworten

Die meistens Standardschlüssel sind aus Sthla. Es gibt dazu noch Versionen aus Aluminium und Messing. Schliessanlagenschlüssel sind fast ausschließlich aus Neusilber. Bis auf Stahl sind alles andere NE-Metalle.

Ja, man kann Schlüssel mit einem Metalldetektor aufspüren, aber nicht alle, denn nicht alle Schlüssel bestehen aus dem gleichen Metall!

syncopcgda  21.02.2015, 09:11

Ein Metalldetektor reagiert auf jedes Metall, soweit mir bekannt ist.