Schloss-Symbol deaktivieren?

4 Antworten

Also ich habe das Samsung Galaxy A50 und um das zu verhindern musst du wenn du die NAV-Leiste hast um auf den Homescreen zu kommen steht das ganz links so eine art GamePad da gehst du rauf gehst auf "Erweiterte Spielefunktion" und dann auf "im Spiel sperren" und da dann auf aus hoffe bei dem Note 9 ist es genau so.

LG Ceronix_HD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich "Automatischer Berührungsschutz" und kommt von der oft auf Samsung Geräten installierten Game Booster App. Gib bei dir in der Suche "Game Booster-Einstellungen" ein da kannst es ganz aus machen oder justieren von der Zeit her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das Handy nicht, aber bei meinem kann ich es einstellen, wann sich die "Automatische Tastensperre" aktiviert. Schau mal in den Handy-Einstellungen rum.

Steht oben. Zieh das Symbol nach oben. Bzw ein wischen von der Mitte hoch.

Oder Wisch von oben runter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Max1234801
Fragesteller

Es geht darum es dauerhaft zu deaktivieren