Schloss bauen?

1 Antwort

Ich würde so ein richtig schön-schauriges Spukschloss mit verschneiten Irrgarten (Shining lässt grüssen) bauen, so dass selbst die Addams-Family einen angenehmen Grusel verspürt. 😁👻

Märchenschlösser gibt es ja schliesslich schon zur Genüge. 😁

Derprinz20
Beitragsersteller

Märchenschlösser gibt es viele das stimmt, aber warum kein individuelles Schloss bauen lassen?.

MrCrow667  11.05.2021, 03:20
@Derprinz20

Na, das wäre doch genau mein Stil. Ich kopiere ja nicht einfach frech irgendwas. Ich lasse mich eher von Büchern, Filmen oder der Kunst inspirieren und mache dann meine eigene Vorstellung davon zur Wirklichkeit.