Schlimme Akne am Rücken Hilfe?

3 Antworten

Kommt drauf an was genau die Ursache ist. Manchmal hat Ernährung Einfluss bei Akne. Milchprodukte und raffinierter Zucker können z.B. Übeltäter sein. Auch in Fleisch sind manchmal viele Hormone drin die den Hormonhaushalt durcheinanderbringen und Pickel verursachen können, und gehärtete tierische Fette können die Poren verstopfen. So genau weiß man das halt nie.

MatzHausener
Beitragsersteller

Ja ist kaka das man das nicht weiss, allerdings bin ich jmd der richtig viel Milch am Tag getrunken hat in der Früh ein Müsli mit Milch dann ab und zu einen Kaffe dann noch am Nachmittag ein Müsli also wirklich viel Milch. Hab das dann auch gelesen im Internet und hab jetzt seit 3wochen keine Milch mehr konsumiert.

Geh zum Arzt! Er wird dir eine Salbe geben, damit du später keine Narben haben wirst. Das selbe gilt auch für das Gesicht.

MatzHausener
Beitragsersteller

Ja im Gesicht hab ich garnix zum glück

Da sehen Bilder vom Mondkrater ja harmlos gegen aus...
Würde mich mal an einen Hautarzt wenden, aber ich bezwifel das du das in ein paar Wochen wegbekommst.