Findet ihr Warzone schwer?

3 Antworten

Ich hatte es gespielt und es war recht einfach in meinen Augen. Aufgehört habe ich aber nachdem jede Woche (oder so) ein 10 GB Update reinkam..

GoaRaveLove
Beitragsersteller

Ja die wollen jetzt auch noch weitere Speicher fressende Updates dort rein stecken schlimm schlimm đŸ„Č

das schwerste call of duty ist mit abstand black ops 3 und infinite warfare.. nur tryhards und rumgefliege bis zum umfallen.

GoaRaveLove
Beitragsersteller

naja Umso krasser ist es wenn man das erste mal gewinnt aber ich weiß was du meinst.

ghstx1337  12.03.2021, 03:42

Infinite Warfare war gar nicht so voll mit Schwitzern. Die meisten Fanboys haben das Spiel eh gemieden, weil sie ihre Meinung vorgelegt bekommen.

winterfantasmal  12.03.2021, 03:50
@ghstx1337

aber heutzutage.. ich habe das game 4 jahre lang nur durch gesuchtet und ich habe das nichtmal gemerkt wie nervig das rumfliegen etc. ist, da ich es selbst tat es war angewohnheit bei mir in pvp situationen und da ich auch mit der zeit immer besser wurde störten mich auch keine tryhards weil ich eben selbst einer war und mit ihnen fertig wurde, aber nach einem monat pause kann ich schon sagen, irgendwie packt es micht nicht mehr so und das rumfliegen etc. nervt doch schon ein bisschen..

Hab sehr wenig Warzone gezockt. Meistens nur Beutegeld und da hab ich mich nicht auf Kills konzentriert. Keine Ahnung was meine K/D ist. Auf sowas achte ich kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren tĂ€glich