Schlimm wenn man beim Tedi einkauft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt - du kannst dort einkaufen, wo du möchtest ! :) Ich würde auch etwas von Tedi kaufen, wenn ich es schön finde und brauche. Da ist nichts schlimm dran. Man sollte nur bedenken, dass die Qualität nicht immer so gut ist. ;)

ja wenns da so billige batterien oder feuerzeuge oder iwas gibt was saubillig is dann kaufichs mir auch...nur klamotten gefallen mir nicht (kik,tedi usw.) qualität unter aller sau xD

baerchen01
Beitragsersteller

Jaa du hast vollkommen recht Klamotten würde ich mir dort nieeee kaufen. Aber ne tasche oder so schon. Die sind dort halt recht billig!! Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Mir wäre Tedi, Kik und Co. nichts. Die Verarbeitung ist meist billig, die Klamotten bleichen schnell aus, haben einen komischen Stoff und vieles mehr. Außerdem ist das Einheitsbrei-Kleidung. Lieber einen Shop ausm Ausland im Internet suchen, da hat man gute Preise und kann sich sicher sein dass es kaum ein anderer trägt.

Hey, bei Tedi einkaufen is nich schlimm, nur Klamotten würd ich ned kaufen :D