Schlimm das Freund mit anderen Mädchen da war?

2 Antworten

Überall gibt es Mädchen und man hat Kontakt mit dem anderen Geschlecht. Lerne zu vertrauen und damit umzugehen oder du machst die Beziehung ganz schnell kaputt...

Nein, das ist nicht schlimm, zumal du den genauen Zusammenhang offensichtlich selbst nicht kennst. Einfach mal die Eifersucht zurück halten.

Yolohorlwehz
Beitragsersteller

Aber es ist so schwer ihn da plötzlich zu sehen mit einen anderen Mädel

maja0403  04.09.2023, 13:44
@Yolohorlwehz

Mit Eifersucht kann man viel ruinieren. Du weißt doch gar nicht, wie es dazu kam. Angenommen er hat eine Bekannte getroffen. Soll er die einfach links liegen lassen, weil du mit deiner Eifersucht nicht klar kommst?

In einer guten Beziehung vertraut man seinem Partner. Wenn man das von der Basis weg nicht schafft, sollte man mal darüber nachdenken, ob man reif genug für eine Beziehung ist.

Yolohorlwehz
Beitragsersteller
@maja0403

Leider weiß ich kicht wie ich diese Gedanken abstelel

maja0403  04.09.2023, 14:15
@Yolohorlwehz

Man kann nichts abstellen, aber lernen, damit umzugehen. Du hast keinerlei Recht dazu, deinem Freund irgendwelche Vorschriften zu machen.

Wie würdest du denn denken, wenn du jemanden getroffen hast, mit dem du ein paar Worte auf einem gemeinsamen Weg wechselst und dein Freund würde sich derart anstellen?

Yolohorlwehz
Beitragsersteller
@maja0403

Aufgrund eine bestimmten Vergangenheit habe ich nun mal diese Gedanken

simonpeters1979  04.09.2023, 16:49
@Yolohorlwehz
Aber es ist so schwer ihn da plötzlich zu sehen mit einen anderen Mädel

Dann hat Deine Eifersucht aber sehr krankhafte Züge. So wirst Du nicht in der Lage sein eine Beziehung zu führen.

Aufgrund eine bestimmten Vergangenheit habe ich nun mal diese Gedanken

Dann brauchst Du einen Therapeuten um Dein Trauma zu verarbeiten.

maja0403  04.09.2023, 17:05
@Yolohorlwehz

Dann suche dir einen Therapeuten. Auch eine schlechte Vergangenheit gibt dir nicht das Recht, deinem Freund Vorschriften zu machen. Dann bist du erst recht in der Pflicht, an deinem Problem ernsthaft zu arbeiten.