Schleier vor dem auge?

2 Antworten

Hallo Mamafox,

2 Augenärzte haben Dir also diagnostiziert, dass Du auf dem linken Auge beginnenden Cataract (grauer Star) hast. Der 3. Augenarzt fand nichts und schickt Dich zum Neurologen. Von dem Facharzt wiederum wurde bestätigt, dass neurologisch alles in Ordnung sei.

Ich würde Dir empfehlen, Deine Augen einfach nochmal in einer guten Uni-Augenklinik untersuchen zu lassen. Doppelsehen und Schleier vor dem Auge muss ja eine Ursache haben.

https://www.dog.org/patienten/augenkliniken-in-deutschland/universitaetsaugenkliniken-in-deutschland

https://www.dog.org/patienten/augenkliniken-in-deutschland/staedtische-augenkliniken-in-deutschland

Alles Gute für Dich!

Mamafox
Beitragsersteller

Uniklinik ist mir nicht eingefallen danke für den Tipp ich werde mich morgen früh gleich darum kümmern das ich in der nähe eine finde. Viele Dank für deine Antwort

Mamafox
Beitragsersteller

Danke für denn link hab gefunden das nächste wäre in erlangen bei uns vielen dank nochmals

Liquor (Sehnerventzündung)

Mamafox
Beitragsersteller

Sie meinte das sie keine entzündung sehen kann es wurde auch ein bild vom ganzen auge gemacht und geschaut