Schlechtes Gewissen nach One Night Stand?

4 Antworten

Gut, dass du deinen Slip mitgenommen hast, so frisch war der wohl auch nicht mehr!

Warte mal ab, ob er dich anruft und danach fragt.

der typ wird glücklich darüber sein, dass du weg bist und er keinerlei "verpflichtungen" mehr hat. sehe auch keinen grund, ihn anzuschreiben oder sonst etwas. einfach weiterleben wie bisher.

Hey

Also erstmal finde Ich das 'abhauen' voll oke sollst du mit ihm dann noch einen Kaffee trinken oder was?? Naja also Ich würde Mich an meiner Stelle nicht bei ihm Melden aber eigentlich ist es deine Sache Ich weiß ja nicht wie der Typ drauf ist.

Wenn er mehr will, dann wird er dich schon anschreiben