Schlechtes Gefühl bei freundin?

3 Antworten

Wenn du noch in der Pubertät bist, ist das ja eigtl normal, dass man solche Gedanken hat. Und wenn du dich dabei schlecht fühlst und es nicht willst würde ich es erst recht nicht schlimm finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Was ich hier wieder für Kommentare lese🤦‍♀️ nur weil ich verliebt bin, finde ich doch nicht plötzlich alle anderen Leute hässlich oder unattraktiv. Und jemanden attraktiv zu finden bedeutet auch nicht, dass man ihn dem Partner in irgendeiner Art vorziehen würde. Es ist auch normal, mal mehr und mal weniger Gefühle zu haben. Wir sind keine monotonen Roboter! Und Gedanken lassen sich ohnehin nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussen.

,,Denk jetzt nicht an eine blauen Hammer!"

Du verletzt mit deinen Gefühlen und Gedanken niemanden, also brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich würde sagen, dass das nicht gut für die Beziehung sein wird, deine Gedanken müssen bei ihr sein und nicht woanders. Das geht aber nicht wenn deine Gedanken und Lüste aber nicht zufriedengestellt sind. Du bist am Ende nicht happy, ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valkyria465  21.07.2024, 20:54

Da bin ich ganz bei dir. Wenn ich verliebt bin hab ich nur Augen für ihn. Gibt auch ein Sprichwort "Verliebte Augen schauen sich nicht um"

Goodquestion408
Beitragsersteller
@Valkyria465

Ich schau mich nicht um ich will das garnicht es passiert einfach so ekeliges gefühl hab ich dann auch