schlechten seiten an der liebe?

6 Antworten

Betrüge, psychische Verletzungen, Streit, Trauer und es kann bis zu Selbstmord kommen, wenn du jemand so fest geliebt hast und die Person stirbt oder schluss macht... So extrem es auch klingt.

Es gibt viel, warum liebe schlecht ist. Zb. Herzschmerz, streit usw.

Aber sie ist auch ein unvermeidbar Aspekt in unserem Leben. Wir Menschen brauchen Liebe, denn ohne ist das Leben sehr grau.

Eventuell Herzschmerz.

Auch viele toxische Verhaltensweisen sind oft dunkle Seiten der Liebe

Man kann sehr verletzt werden.

Wenn sie nicht erwidert wird..