Schlechte Verbindung trotz Lan?

2 Antworten

 in jedem Game über 120 Ping...

Was sagt dir ein Ping?

Wo genau treten die Verzögerungen auf? (Das verrät dir Ping nicht!) Solange du nicht weisst, WO die Verzögerungen auf der Strecke von deinem Rechner über deinen Router zum Netzwerk deines Providers, über Austauschpunkte und Netzknoten zum Zielnetzwerk und darin zum Server - und die gleiche Strecke zurück - auftreten, kannst du nicht einmal sagen, dass du daran etwas ändern kannst.
Treten diese Verzögerungen in deinem lokalen Netzwerk bis zum Router auf, ist das dein Problem. Ab Router hast du NULL Einfluss darauf und musst damit leben.

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Hatte sonst auf der Xbox aber besseres Internet ohne lan. Das ist das was mich wundert