schlechte note im LK geschrieben, ich fühle mich grausam :(

3 Antworten

Ich war vorher in mathe gut, d.h. 1-2(12-13 pkt) . Im Lk bin ich aber mies... In Q1 hatte ich klausuren: 10,3,5 und 2 punkte... Hab mich durchs mndl abef auf 5 punkte gerettet!! Jetzt in der Q2 hab ich erst eine geschrieben, auch nur 3 punkte...

Von daher hab ich mich informiert und erfahren, dass man sogar in der Abipruefung ein Defizit im Lk haben darf, wenn man durch den 2. Lk die punkte ausgleichen kann!! D.h. : um zu bestehen braucht man in beiden fächern 5 punkte, d.h. Sozusagen insg 10 punkte!! Hast du im einen Lk z.b. In der pruefung 3 punkte, brauchst du im andern Lk mind 7 punkte!!

Mich rettet das, da ich in meinem 2. Lk nie was schlechteres als 7 punkte schreibe :)

Lass dich nicht hängen ich hatte Deutsch & Englisch LK (gewählt in der 11 weil ich 2 Stand (10/11 Pkt)), dann stand ich aufeinmal nur noch 3/4 (9/8/7 bzw. 6/5/6) und habe mein ABI trotzdem noch ziemlich gut bekommen...

Eine verhauene Klausur ist noch bei weitem kein Beinbruch

die entscheidende frage ist: warum quälst du dich so? weißt du schon, was du von beruf werden willst? und brauchst du dafür ein abi? für eine ausbildung musst du dich 1 jahr vorher bewerben, also JETZT für sommer 2013.

KissForAnn
Beitragsersteller

ich will studieren und ja ich brauch ein abi!