Schlechte laune beim Freund?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

1. hallo, die pille verändert den geruch und wenn man sie absetzt, dann kann man sein gegenüber eventuell doch nicht mehr "riechen", weil er genetisch nicht passt, vereinfacht ausgedrückt.

2. irgendwas triggert dein freund ja bei dir, du könntest mal free writing machen und ohne unterbrechung 10 minuten lang ALLES aufschreiben was dir zu deinem freund einfällt und zwar wirklich alles! das gibt dir dann etwas mehr klarheit. die erste liebe muss nicht die letzte sein.

weiters gibt es psychologische coaches, die dir helfen können.

anonyyyme101
Beitragsersteller

Ich schreibe immer seine Fehler auf die er macht es hat sich aber extrem gebessert. Also er ist eigentlich echt perfekt. Hat er mich noch nie betrügt und gibt mir die liebe ich brauche

guteantwort775  14.07.2024, 11:02
@anonyyyme101

nur seine fehler aufzuschreiben ist zu wenig. schreib wirklich alle gedanken auf, wenn dir deine beziehung wichtig ist, dann sind 10 minuten investierte zeit nur eine kleinigkeit

Nein normal ist es nicht. Schreib mal alles auf was Dir in der Situation schlechte Laune macht.

anonyyyme101
Beitragsersteller

Ich schreibe immer seine Fehler auf die er macht es hat sich aber extrem gebessert. Also er ist eigentlich echt perfekt. Hat er mich noch nie betrügt und gibt mir die liebe ich brauche