Schlechte Kommunikation?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv eine schlechte Form der Kommunikation. Es gibt zwar ein Sprichwort, dass inhaltlich besagt, dass man unter Alkoholeinfluss am ehrlichsten ist. Darauf würde ich jedoch nicht zu viel geben. Du solltest ihn dringend darauf ansprechen, wenn du die Wahrheit erfahren willst.

Beauty91316
Beitragsersteller

Wenn er einem Gespräch aus dem Weg geht und am anderen Tag sagt sich an nichts erinnern zu können ist wohl eindeutig

PAK1999  07.07.2023, 23:49
@Beauty91316

Das ging aus deiner Frage nicht hervor. Sollte er so reagiert haben, dann war er meiner Meinung nach unehrlich.

Beauty91316
Beitragsersteller
@PAK1999

Also hat er kein Interesse und wollte nur ne schnelle Nummer oder?

PAK1999  07.07.2023, 23:57
@Beauty91316

Es hat sich in diesem Moment für ihn gut angefühlt. Ich vermute, dass er sich noch sehr wohl daran erinnern kann, ihm das jedoch unangenehm ist. Aus meiner Sicht hat er die Situation (und damit auch dich) ausgenutzt.

PAK1999  08.07.2023, 00:06
@Beauty91316

Weil er dich möglicherweise gar nicht liebt. In diesem Zustand sagt man oft Dinge, die man am liebsten revidieren würde.