Schlechte Haut?

2 Antworten

Bei so seltenen Gelegenheiten nicht, das kann die Haut ab. Besonders gefährlich: Rauchen, zu wenig (Wasser) trinken.

Timofficial09
Beitragsersteller

gilt das auch beim dampfen ?

Daoga  04.10.2024, 14:16
@Timofficial09

Ich möchte nicht wissen was diese Chemikalien die da eingeatmet werden, langfristig mit der Lunge anstellen. Nikotin ist immer schädlich, egal wie es zugeführt wird. Nur die Verbrennungsrückstände fallen beim Dampfen weg, aber dafür geht die Chemie tief in die Lunge. Würde ich ebenfalls nicht riskieren wenn mir meine Gesundheit lieb wäre.

1-2 x im Monat Fastfood und Süßigkeiten zu essen, schadet deiner Haut nicht.