Schlechte Grafik trotz guter Hardware?

3 Antworten

Versuch deine Graphiktreiber zu aktualisieren falls das möglich ist.

Meiner Erfahrung nach sieht die PC Version grafish schlechter aus als die Konsolen Version. Weil schlecht konfiguriert.

Youtubern kann man oft nicht glauben, da die Videos hochglanz poliert sind.

Bei mir sah zB Fifa23 auf PC total besch.,- aus. Auf der Xbox Series X sah Fifa23 gut aus.

Überwach doch mal die Temperaturen deiner CPU und Grafikkarte. Nicht, dass mit deiner Kühlung was nicht stimmt und die wegen Wärme throtteln.

Zudem hoffe ich, dass auch das Netzteil genug dimensioniert ist und auch die angedachte Leistung bringt.

Kldjjfnfkxd
Fragesteller

Nein daran kann es nicht liegen. Hab in Read Dead 2 oder Fortnite Top Leistungen einzig Fc 24 funktioniert nicht gut. Temperaturen halten sich bei der Cpu und auch bei der Gpu im Rahmen und mein Netzteil hat 800 Watt.