Fortnite with Nvidia Quadro K4000?

2 Antworten

Wtf warum hast du überhaupt eine quadro karte? Die ist nicht grad für normal Verbraucher geeignet. Denke das du die 60fps auf jeden Fall schaffst in Fhd. Eher sogar 150 bis 200. Die CPU reicht für deine aktuelle gpu noch aus. Soviel kann ich sagen. Laudne wird es so oder so. Da braucht man auch keinen performance mode. Kannst ganz normal auf Direct X11 oder X12( Je nach dem was stabiler läuft) spielen. Performance kriegen die meisten dedizierten gpus ohne Probleme auf die Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Thena03
Beitragsersteller

Dankeschön, die gpu habe ich von meinem Onkel ausgeliehen er wollte das für seine Ingenieursarbeit benutzen, hat es aber mir geben, benutze sie solange bis die Grafikkartenpreise wieder normal sind.

Mach dir keine Sorgen der schafft mehr als dein Monitor kann denke so 350fps in creative und 180 FPS flüssig in competitive

Thena03
Beitragsersteller

Schafft er auch soviel fps, wenn ich ein Intel i5 7400 3ghz und 16gb Ram mit 2400mhz habe. Oder wie verändert sich die fps Anzahl mit diesen Komponenten.

Thena03
Beitragsersteller

Bist du dir da ganz sicher?

Weil ich gesehen habe das er vor 2 Jahren nur 60fps schaffen konnte.