Liegt das an der Grafikkarte?

Alan1235  07.11.2023, 09:30

Hast du ein Harddrive oder SSD?

Hdjdhsjsjsjsj
Beitragsersteller

Was ist das?

es12ch  07.11.2023, 09:50

Harddrive = normale (alte) Festplatte oder eine SSD (neuere meist kleine) "Festplatte"

Hdjdhsjsjsjsj
Beitragsersteller

Achso danke

2 Antworten

Hmm nein das liegt eher daran, das die Umgebung nicht rechtzeitig geladen werden kann.

Meistens ist hier deine Festplatte schuld. Wenn du eine HHD benutzt kann das passieren, da diese wesentlich langsamer sind als SSDs.

Als zweiten Verdacht, wenn du eine SSD besitzt ist die CPU und der RAM.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Kannst mal versuchen / schauen, ob deine Treiber auf dem neusten Stand sind, könnte auch daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung