Schlechte Freundin?

2 Antworten

Du bist für sie eine Abladestation mit Recycling Tipps. Sie selbst hat diese Position nicht. Sie ist weiterhin wer sie ist, sitzt als Trucker Babe im voll beladenen LKW und hat was abzuladen, nichts anzunehmen.

Wenn du da neben ihr plötzlich in nen LKW steigst und hupst, dass du auch was abzuladen hast, heißt das noch lange nicht, dass sie plötzlich Recyclinghof Mitarbeiterin wird. Sie ist LKW Fahrerin. Wenn du zum Hof musst, wende dich an andere Menschen.

Nicht jede ist eine Lebensberaterin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung