Schlechte Bildqualität bei Fußballspielen?

4 Antworten

Bei Samsung gibts ne Funktion unter "Bildoptionen" die nennt sich "Digitale RM". Wenn ich die einschalte ist es so wie Du beschreibst, wenn ich die Funktion ausschalte ist es besser. Vielleicht hilfts.....

Hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem gefunden?

Bei mir ist es auch genau so, wie du es beschrieben hast.

SKY Q Receiver + Philips 65PUS8505 TV

Deetroy  16.11.2022, 21:52

Hey bei mir ist es auch so auch bei philips, hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Hey,

so wie ich sehe hast du einen 65 Zoll Großen TV?

Hast du den die Kanäle in HD? Also ZDF-HD und SKY Sport HD?

Dyson2016
Beitragsersteller

Jap alles in HD! Wie gesagt wenn die Spieler in der Einzelperspektive angezeigt werden ist das Bild total scharf nur bei der Standartperspektive ist es unscharf...

Handyversteher  14.04.2016, 21:40
@Dyson2016

Ja da kann ich dir leider nicht helfen. Hatte noch nie so ein Problem. Hab gedacht das liegt an der Größe deines TVs, aber ist echt extrem unwahrscheinlich.

Mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem