Schlechte Beziehung mit Bruder?

Ps: ich bin 15

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht mehr mit einander habe selber einen 8 jährigen Bruder und du kannst einfach mit ihm reden oder mit ihm ein Film oder Serie gucken . Hoffe die Bindung kommt wieder. ;)

Hey,

Ich kenne das, aber bei meinem Bruder und mir ist der Altersunterschied zu euch höher. 😅 Da lebt jeder sein Leben.

frage ihn doch was in der Schule passiert ist, ob er mit dir zusammen was spielen möchte, er Hilfe bei den Hausaufgaben braucht usw. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll man auch mit einem 8jährigen besprechen. Das wird wieder anders, wenn er äter wird. Bis dahin spiel was mit ihm, backt Kekse oder hilf bei den Hausaufgaben. Das reicht völlig

Naja dann versucht es nicht komisch zu finden, mit ihm zu reden. Du warst doch auch mal 8.

Rede mit ihm über seine Hobbys, Schule und beschäftige dich mit dem kleinen. Das wird ihm sicher gefallen.