Schlechte Anmachsprüche?

3 Antworten

  • "Kannst du schwimmen?" - Ja, wieso? "Ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen".
  • "Rauchst du?" - Nein, wieso? "Schade, ich hab nämlich eine große dicke Zigarre..."

Oder kurz und knapp:

  • "Vögel mich wenn ich falsch liege, aber kennen wir uns nicht irgendwoher?"

(Beide nicht von mir ausprobiert, haben aber wohl funktioniert)

"Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben." (von Kumpel behauptet)

An der Bar ein Glas runterwerfen und sagen: "Ah Du hast nichts zu trinken, komm ich geb Dir ein Getränk aus." (Die "Geschädigte" hat es mir bestätigt)

Ich hab mich bei spotify beschwert
- warum?
- weil du nicht auf Platz 1 der singles bist

Kam in dem Moment bissl unerwartet weil es aus einer Freundschaft kam