Schlecht in Call of Duty Warzone?

1 Antwort

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.

Mal läufts und mal eben nicht, so einfach ist das. Kommt auch immer drauf an, wie die Lobby aufgestellt ist, wie eure Tagesform ist, wie sich der Kreis zusammenzieht, Glück, usw.

Und wenn Sniper anspucken deine Lösung ist, solltest du evtl an deinem Spielstil und deiner Einstellung arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingBasti187
Beitragsersteller

Danke das ist echt aufmunternd! Ich konnte einfach nicht verstehen wie das sein konnte...Das ist nur übergangsweise, ich möchte mich danach mit den angespuckten Snipern fetzen 1 gegen 1 im echten Leben.

Ice1985  29.04.2021, 20:46
@KingBasti187

Was möchtest du denn hören, dass du und dein Kumpel zu schlecht seid? OK, anscheinend seid ihr das, denn sonst würdet ihr nicht ab und an auch mal verlieren. Es ist doch ganz normal, dass auch mal jemand besser ist, die bessere Position hat, die bessere Waffe hat, sich vercampt oder einfach nur mehr Glück hat. Jammern bringt dir da nichts und spucken oder starke Sprüche auch nicht. Aber so sind eben 90% der CoD Spieler, jeder und alles ist Schuld, bloß nicht man selbst. Darum sag ich ja, aufstehen, Krönchen richten und weiter machen.

KingBasti187
Beitragsersteller
@Ice1985

Hey das ist schon ziemlich gemein von dir. Wir können doch nichts dafür das sich diese Schweine verstecken. Das Problem ist wir sind eigentlich voll gut und diese Schweine nerven einfach nur :/

Ice1985  30.04.2021, 17:48
@KingBasti187

Und die, die snipen, können nix dafür, dass ihr damit nicht umgehen könnt. Ich glaub dir ja, dass ihr gut seid. Aber du wirst immer jemanden haben, der dir auf den Sack geht, der dich aus deiner Wohlfühlzone rausholt. Das gehört zum Spiel dazu und damit muss man als guter Spieler auch umgehen können. Oder erwartest du, dass jeder genauso spielt, dass du damit zufrieden bist? Was glaubst du denn, wievielen du/ihr auf den Sack geht? Der eine hat eben Skill und der andere sucht halt andere Wege um erfolgreich zu sein. Solang nicht gecheatet oder gehackt wird ist doch alles gut.