schlecht gestartet in die Q11

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin grad auch in der q11

bei mir läufts eigentlich ganz gut, aber ich kenn auch viele, die plötzlich (obwohl sie vorher gut waren) sich stark verschlechtern. ich kann wenig von der ferne über deine situation sagen, aber versuch doch mal mit deinem oberstufenkoordinator zu reden. der kann die eher einen sinnvollen rat geben. vielleicht setzt du dich auch selbst zu sehr unter druck, so nach dem Motto: Es zählt jeder Punkt fürs Abi. Mach dir nicht zuviele sorgen, für jedes problem gibt es eine lösung.

An Q11 muss man sich ersteinmal gewöhnen, aber man gewöhnt sich dran ;). keep on learning