Schlau mit 14 das 2. u. 3. Ohrloch stechen zu lassen?
Hallo! ich bin 14 und möchte mir entweder auf jeder Seite (auf beiden Seiten schon ein Ohrloch vorhanden) noch eins stechen lassen oder auf einer Seite sogar 2 neue, so das auf der einen 3 und auf der anderen Seite 2 sind... aber ich frage mich ob das Ohrloch mit der zeit stark verrutscht, nach unten oder so weil mein Ohr auf Grund meines alters ja noch wächst, oder ist das kein Problem? habt ihr Erfahrung damit gemacht?
Danke schonmal im Voraus! schnelle Antwort wäre super :D
2 Antworten
Ohren wachsen ein Leben lang. Aber es ist so minimal, dass es für Ohrstecker keine Rolle spielt. https://www.welt.de/gesundheit/article3470053/Ohren-wachsen-ein-ganzes-Leben-lang.html
Ich habe links 2 und rechts 3 seit ich Teenie bin (schätze so irgendwo zwischen 15 und 17) und kann nicht feststellen, dass sich da irgendwas verschoben hat.
Da passiert nichts, ich möchte auch genau das gleiche wie du machen, bin aber schon 17 :) ich kenne genug, die sich mit 14 oder gar noch früher weitere Ohrlöcher haben schießen lassen :)
Denk einmal nach, oft werden bei Babys schon Ohrlöcher gestochen und die wachsen aber mehr als 14-jährige :))
Ist dein 3. Ohrloch schon etwas im Knorpel? Und danke für deine Antwort