Schlank aber Schwabbelig

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskeln aufbauen... wenn du Muskeln hast verbrennen sie mehr. Du kannst schlank sein aber wenig Muskeln und wenn du dann viel isst verbrennt dein Körper nicht so viel. Probiers mal: Morgen ein Glas warmes Wasser mit gepresster Zitrone Dinkelprodukte statt Weißmehl im 5 Stundentakt essen (fällt anfangs schwer, aber wenn du Hunger hast solltest trotzdem was essen!) Kann sein dass dein Körper übersäuert ist.. musst mal schauen gibt viele Sachen die neutralisieren Butter, Käse übersäuert glaub ich...

xXLoLFreaxX
Beitragsersteller

Da ich sehr waehlerisch bin macht mir meine mum immer nur Nudeln, Reis, Suppe oder ich schmier mir wenn ich langewiele hab nen nutellabrot .. aber ich werds mal versuchen danke für den Tipp c:

Und was für art Training muss ich um Muskeln aufzubauen machen?

Lumpiduu  23.02.2012, 20:08
@xXLoLFreaxX

also Muskelaufbau im Fitnessstudio :D aber kannst auch zuhause anfangen wie zb Getränkeflschen (volle) für die Arme benutzen oder du nimmst gleich Gewichte. Also wenn du gleich Muskeln aufbaust kanns sein dass du dicker wirst statt dünner, weil ja die Muskeln "wachsen" aber dafür wirst du danach schneller abnehmen. Wenn nicht musst erst so Fett verbrennen und dann Muskeln aufbauen, aber je weniger Muskeln, desto langsamer verbrennst du. Ach ja schau drauf dass du Lebensmittel mit Zusatzstoffen wie E (Emulgatoren) weglässt... die machens deinem Köprer echt schwer weil er nix damit anfangen kann.

Ganz einfach, treib Sport.

xXLoLFreaxX
Beitragsersteller

Und welche art von sport? Ich kenn mich bei sowas naehmlich überhaupt nich aus.. :x

Lumpiduu  20.02.2012, 19:53
@xXLoLFreaxX

Joggen... Tanzen wäre ganz gut. Beansprucht alle Muskelgruppen und macht in einer Gruppe auch Spaß : ) Schon mal was von Zumba gehört? Hoff das schreibt man so.

xXLoLFreaxX
Beitragsersteller
@Lumpiduu

Joggen und Tanzen.. ok werd ich machen :D Zumba? ne kenn ich nich o:

1, 63 und 15 kg ist eigentlich Normalgewicht. Du solltest nur lernen, dich selbst so zu mögen, wie du bist.

xXLoLFreaxX
Beitragsersteller

Du meinst 50 kg? :D Mit meinem Gewicht hab ich kein Problem.. ich mcöhte nur nicht dass meine beine undso so schwabbelig sind..