Schlagen?

2 Antworten

Du musst erstmal verstehen wie überhaupt ein knockout funktioniert. Durch eine oder mehrere Gehirnerschütterungen wird das Nervensystem überfordert und der Körper bringt sich in eine schon haltung (ausgestreckt und steif). Gehirnerschütterungen entstehen, wenn das Gehirn gegen den Schädel stößt, was man am besten erreicht indem man den Kopf schlagartig drehen lässt. Da der am weitesten vom Gehirn entfernte teil des Schädels das Kinn ist bietet er die beste Hebelwirkung. Leider ist für dich all dieses Wissen in einem Kampf nutzlos, da du nie gelernt hast zu kämpfen. Geh in einen Boxverein und ändere es.

Leotrim007
Beitragsersteller

Wie meinst du da ich nie gelernt habe zu kämpfen ?

Lowkickmaster3  02.05.2022, 08:14
@Leotrim007

Hast du jemals Kampfsport gemacht? Da du diese Frage stellst hast du offensichtlich keine Erfahrung mit Schlägen zum Kopf

Ähm ich habe mal im Spaß die Faust von meinem Bruder aufs Auge bekommen. Er hat nicht hingeguckt, nicht gezielt und bestimmt nicht viel Kraft verwendet… ich dachte mein Kopf platzt und mein Auge ist Brei.

Wer kein Boxer ist, kann von einem Faustschlag definitiv erstmal ausgeschaltet werden.

Ich kenne zwar die Stellen, die einem Menschen schnell massiven Schmerz zufügen aber sag es dir nicht.

Warum? Wenn man da gezielt draufschlägt kann mehr passieren, als einfach nur ein bisschen aua. Du willst sicher niemanden ins Krankenhaus bringen.

Leotrim007
Beitragsersteller

Ja so blöd bin ich auch nickt Kiefer Schläfe kinn Leber etc. aber hab gezielt etwas gebraucht aber danke

Lowkickmaster3  01.05.2022, 22:45

Wer kein Boxer ist, kann von einem Faustschlag definitiv erstmal ausgeschaltet werden” boxer sein macht einen nicht immun gegen Schläge

Lowkickmaster3  01.05.2022, 22:51

„Ich kenne zwar die Stellen, die einem Menschen schnell massiven Schmerz zufügen aber sag es dir nicht.

Warum? Wenn man da gezielt draufschlägt kann mehr passieren, als einfach nur ein bisschen aua. Du willst sicher niemanden ins Krankenhaus bringen.” 😂 😂 😂 Schwachsinn...