schlaft ihr mit socken?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Klar, ganz besonders im Herbst und im Winter schlafe ich immer mit meinen mega-coolen Wollsocken, damit meine Füße auch immer ganz kuschelig warm sind! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schlaf, Socken)

Angel1112  13.10.2024, 14:08

Die sind ja mega ...das wäre auch was für meine kalten Füsschen 🙏👍😂

tomkom99  13.10.2024, 14:34
@Angel1112

Vielen Dank liebe Angel, die sind auch wirklich mega kuschelig! 🤗

Klar, ausser bei Velotouren, dann nicht. Aber dies kommt eher selten vor.

LG deine Lavendelmond

Nein, nie! Ist einfach nur unangenehm und ich kann damit einfach nicht schlafen.

LG

Nein, ich finde Socken nicht sexuell anziehend und die mich wohl auch nicht. 😁

Nein geht garnicht

cool192
Beitragsersteller

warum geht da nicht

DENNIS72Y  26.09.2024, 19:25
@cool192

1. Ich hasse Füße und Socken. 2 meine Füße müssen Luft bekommen