schlaft ihr mit offenen fenster ?

19 Antworten

Aktuell mache ich das nicht, da es jetzt Abends mitunter schon etwas kühl werden kann.

Früher nicht, aber in der aktuellen Wohnung schon. Es wird halt relativ schnell stickig im Schlafzimmer. Mir war heute Nacht schlecht und mir ging es erst besser, als ich etwas getrunken und das Fenster geöffnet hab. Mücken hatte ich hier sowieso noch nie.

Im Normalfall schlafe ich bei offenem oder gekipptem Fenster.

Nur wenn die Außentemperatur unter 0 °C sinkt, bleibt das Fenster über Nacht geschlossen.

Ja, ich mag das aktuell. Aber wenn es richtig kalt wird, dann schlafe ich auch nur noch mit geschlossenem Fenster.

Ja, im Sommer eigentlich immer. Blöd aber, wenn es so windig ist, dann muss ich es zu machen :(

Letztens war es nachts auch so kalt, dann hatte ich Halsschmerzen xD

Im Herbst hab ich es natürlich immer zu^^

LG 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )