Schlafrythmus verschlechtert sich was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch morgen mal am Abend viel zu machen. Sprich aufräumen, putzen, joggen iwie sowas. Dann früh ins Bett. Einfach hinlegen und versuchen zu schlafen. Auch wenn du dann erst um 2 schläfst, kannst du dich von Tag zu Tag bisschen verbessern.

Du solltest wach bleiben, bis du müde wirst. Dann stell deinen Wecker auf 60 bis 90 Minuten und heute abend wirst du dann vielleicht ganz normal müde werden. Sollte das nicht so sein, musst du das ein paar Tage durchziehen.

Die zwei Wochen abwarten und arbeiten gehen, dann kommt das früh schlafen gehen ganz automatisch..

Oder du bleibst einfach mal einen ganzen Tag lang wach und gehst den Tag darauf früh schlafen und stehst dann früh auf..