Schlafen mit Gesundheitsstecker?

3 Antworten

Also meinen Kindern hat es nichts ausgemacht.

Wenn das für viele Leute ein Problem wäre, dann gäbe es keine Kinder mit Ohrringen. Meine eine Tochter hat direkt nach dem Ohrloch stechen bei der Heimfahrt auf der Seite geschlafen. Das hat sie also nicht gestört und ist auch nicht zum Problem geworden.

frage6339
Beitragsersteller

Danke!!

Nein da solltest du nicht drauf schlafen und eine entzündung ist wahrscheinlich das sie geschossen sind und ungeeigneter Schmuck drin ist reicht eigentlich schon

Am einfachsten ist es sich ein Kissen mit Loch zu nehmen so kann man auf der Seite schlafen ohne Druck auszuüben oder eben den Arm

Ich würde dir raten beim Piercer möglichst bald vernünftigrn Schmuck einsetzen zu lassen würde persönlich aber den Schmuck direkt rausnehmen und nach der Heilung beim Piercer richtig stechen lassen

Hallo, ich habe schon etwas länger Ohrringe. Als ich meine Gesundheitsstecker bekommen habe, hatte ich auch zuerst Angst damit zu schlafen. Aber ich habe dann auch gemerkt das, das gar kein Problem ist. Wenn es sich entzündet (was ich nicht denke) solltest du einfach zu dem Laden gehen wo du sie dir gestochen hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung